Ina Ziese

Praxis für Naturheilkunde und biologische Krebsmedizin

Erfahrungsberichte

Als ich über die Empfehlung meines Frauenarztes in die Praxis von Frau Ziese kam, ging es mir körperlich und mental sehr schlecht. Ich war regelrecht verzweifelt. Körperliche Symptome von starker Unruhe, Schlafstörungen, Magendruck und großer Erschöpfung begleitet von dem Gefühl gar nicht mehr bei mir und ausgebrannt zu sein. In diesem Zustand fiel mir alles im Leben schwer und ich war mutlos. Schon beim ersten kurzfristig ausgemachten Termin begegnete mir Frau Ziese mit großer Professionalität und vor allem viel Verständnis, Herzlichkeit und Wärme. Durch die Sitzungen und die unterstützende Wirkung von vielen einzelnen vorgenommenen Maßnahmen (Vitmaninkuren, Darmregulierung, Ernährungsumstellung etc) hat sie es geschafft nach 2 ½ Monaten, dass ich mich körperlich um Welten besser fühle, neue Lebenskraft in mir spüre und es mir sukzessive immer besser geht. Ich bin so dankbar und wurde von Frau ZIese auf dem kurzen und hoffentlich auch zukünftigen gemeinsamen Weg außergewöhnlich begleitet. Ich habe viel über mich und meine Eigenverantwortung verstanden sowie gelernt und dafür bin ich Frau Ziese sehr dankbar. Ich kann die Praxis nur absolut empfehlen, sie ist meine Wahl des Vertrauens.

Sarah Beckmann

Wir haben Frau Ziese in einer sehr sehr schwierigen Situation kennengelernt. Ich bin so froh und schätze uns glücklich, das wir Sie kennengelernen durften,ihr Wissen und Ihre Fürsorge ist unübertrefflich. Sie ist eine sehr einfühlsame liebe Person.In meiner verzweifelten und hilflosen Situation, hat Sie sich perfekt und mehr als Sue es tun müßte gekümmert. Ich Danke vielmals und Wünsche Ihnen alles alles Gute Glück und Gesundheit🌹

Ilknur Veyisoglu

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Hatte während einer Behandlung wegen einer schweren Krebs-Erkrankung ca. 15 Hyperthermie-Behandlungen bei Frau Ziese. Das Ziel war, mein Immunsystem während der sehr kräfteraubenden, schulmedizinischen Behandlung zu stärken. Es erschien mir logisch, dass ein dabei erzeugtes "Fieber" meinen Körper aktiviert, sich gegen Viren und Bakterien erfolgreich zu wehren und Infektionskrankheiten vorzubeugen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht: In der ganzen Zeit der Bestrahlung blieb ich von grippalen Effekten oder anderen Infektionen verschont! Frau Ziese hat mich während der gesamten Hyperthermiebehandlung nicht nur mit großer Professionalität, sondern auch mit menschlicher Wärme begleitet. Dafür ein großes Dankeschön! Für alle, die in einer ähnlichen Situation sind, kann ich Frau Ziese und Ihre Behandlungsmethode nur empfehlen. Zur Info: https://www.krebsinformationsdienst.de/behandlung/hyperthermie.php

Anja Krahwinkel


Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

 Ich habe Frau Ziese bei einem Vortrag über Ernährung im Alter bei den Nieder-Urseler Landfrauen kennen gelernt Die Behandlung (Darmsanierung) hat mir schon nach drei bis vier Tagen eine Besserung meiner Beschwerden gebracht. Durch ihre gut verständliche und kompetente Art fühle ich mich sehr gut bei Frau Ziese aufgehoben 

Ursula Mahr






Ich war an Brustkrebs erkrankt. Ich suchte in dieser Zeit nach jedem Strohhalm, den ich finden konnte, um dem Medizin-Terror und dem Schablonendenken der Schulmedizin zu entkommen. Frau Ziese war der Goldene Strohhalm!!! Durch ihre einfühlsame Art, ihr enormes Wissen und ihre Erfahrung auf dem Gebiet der Hyperthermie-Behandlung, bin ich gesund und gestärkt aus dieser schwierigen Lebensphase hervorgegangen. Auch heute noch komme ich zur Prophylaxe-Behandlung zu ihr und vertraue ihr voll. Ich kann diesen "Goldenen Strohhalm" nur empfehlen.

Ruthild Weber




Wegen einer Borreliose im Spätstadium besuche ich Frau Ziese seit 3 Monaten regelmäßig für eine moderate Hyperthermie bis 39,5° C - mit sehr gutem Erfolg! Die Hyperthermie löst bei mir ebenso starke sog. „Herxheimer-Reaktionen“ (Zerfall von Erregern) aus wie die zuvor von Schulmedizinern verabreichten Antibiotika – bloß ohne Nebenwirkungen. Frau Ziese strahlt Ruhe, Zuversicht und Kompetenz aus und nimmt sich für mich viel Zeit. Besonders gefällt mir, dass sie nicht einseitig zur Alternativmedizin oder zu einer bestimmten Therapiemethode tendiert, sondern eine sehr differenzierte Sichtweise vertritt. Unseren Umgang miteinander empfinde ich als persönlich und empathisch. Ich habe das Gefühl, mit Frau Ziese eine echte Heilerin gefunden zu haben, mit der ich meine Krankheit auf sanfte, aber wirkungsvolle Weise in den Griff bekomme. 


H.L.





Nach einer schweren Krebserkrankung mit sehr schlechter Prognose habe ich die schulmedizinische Behandlung (Chemotherapie und Bestrahlung)wegen schwerer Nebenwirkungen abgebrochen. Ich hatte jedoch keine Metastasen und habe mich in kurzer Zeit erstaunlich gut erholt. Bei Frau Ziese habe ich mich bisher ca. 10 Hyperthermiebehandlungen unterzogen zur weiteren Stabilisierung und Stärkung des Immunsystems. Der "Wiederaufbau der eigenen inneren Stärke" und die nötige Entspannung, die ja im Vorfeld einer solchen Erkrankung verloren gegangen ist, wird durch die Hyperthermie sehr positiv beeinflusst. Dass hier die Selbstheilungskräfte aktiviert werden ist geradezu greifbar.... damit meine ich besseren Schlaf und mehr Energie nach kurzer Zeit. Ich werde die Hyperthermiebehandlung bei Frau Ziese präventiv in etwas größeren Intervallen fortsetzen und kann diese Behandlung nur jedem empfehlen, sofern es die körperliche Konstitution erlaubt.. Frau Ziese hat mir durch Ihre einfühlsame und kompetente Beratung viel Mut gemacht, dafür bin ich Ihr sehr dankbar.


U.F.



Unglaublich und genial! Was über 30 Jahre und viele Behandlungsansätze meist nur kurzfristige oder geringe Erfolge gezeigt hat, wurde von Ina radikal zum Besseren gewendet. Nach sechs Wochen fühle ich mich nicht nur körperlich auf einem neuen und gesundeten Weg! Inas Kompetenz und insbesondere ihre unkomplizierte zugewendete Art sind ein echtes Geschenk!!

KF








Submit a Testimonial

Thank you for contacting us. We will get back to you as soon as possible
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.